Referenzen

Wir sind ein Familienbetrieb mit Überzeugung für seine Leistungen. Deshalb stehen wir dafür mit unserem Namen.  Dass wir zu Recht stolz auf den Betrieb sind, beweisen unsere zufriedenen – häufig bereits seit Jahren gepflegten – Kundenbeziehungen. 


Andre Bücker

Landwirt, Legden

„Bei uns ist der PORCIPULSator seit fast 4 Jahren im Einsatz. Unsere Erfahrungen damit sind bessere Tageszunahmen, eine bessere Futterverwertung und aufgrund dieser Ad Libitum Pause auch eine deutlich bessere Gesundheit der Ferkel. Die Ad Libitum Pause verhindert dieses Überfressen der Ferkel und sie haben so einen deutlich besseren Start in die Aufzucht..."



Bernd Lütke Friehe

Ferkelaufzucht, Beckum

„Wir haben uns für den Porcipulsator entschieden, weil wir eine zukunfts- und leistungsorientierte Fütterung haben wollten. Darin sehen wir einen großen arbeitswirtschaftlichen Vorteil, da die Anlage ein Gesundheitssicherungssystem hat. Dies verhindert, dass die Schweine sich überfressen und krank werden. Dadurch können wir Mediakmentenkosten einsparen."



Hubert Bücker

Sauenhalter, Beckum

„Durch die Anlage erhoffen wir uns natürlich kürzere Standzeiten, das heisst, das wir die Verweildauer der Ferkel hier um knapp eine Woche verringern können und dadurch einen höheren Durchsatz haben."